Performance Marketing

Ein wichtiger Bestandteil Ihrers Marketing-Mixes sollte das Performance-marketing sein - messbare Erfolge erzielen - wir zeigen Ihnen wie!

Luck is Not a Strategy Concept. Luck is Not a Strategy Drawn on Dark Wall. Luck is Not a Strategy in Multicolor. Luck is Not a Strategy Concept in Modern Doodle Style.

Performance Marketing


Was bedeutet Performance Marketing?

Im Performance Marketing wird darauf hingearbeitet, durch gezielte Anwendung von diversen Instrumenten des Online-Marketings eine messbare Reaktion von potenziellen Kunden zu erzielen. Als einer der wichtigsten Ziele des Leistungsmarketings bezeichnen wir die Transaktionen mit den Nutzern, dem Agieren mit Ihren potentiellen Kunden.

Das Arbeiten mit interaktiven Medien und das Performance Marketing, was sich zu einer der Kernaufgaben im Internet entwickelt hat, kann mit dem Direktmarketing auf eine Stufe gesetzt werden.

 

Performance Marketing mit TeoLogX

Die Kundengewinnung und die Kundenbindung können Sie mit Hilfe des Performance Marketings aktiv und erfolgreich möglich machen. Das Know-how und die damit verbundenen Chancen, die das Performance Marketing mit sich bringt, müssen Sie nicht zwingend selbst haben, dafür haben Sie ja uns. Neben der Neukundengewinnung, die mitunter einer der wichtigsten Aufgaben eines jungen Unternehmens ist, kommt es aber immer mehr auch auf den soliden Bestandskundenstamm an. Das Performance Marketing setzt genau hier an und verknüpft diese beiden Aufgaben miteinander.

Der Media Mix macht´s

Unterschiedlichster Instrumente bedient sich das Performance Marketing als wichtigster Bestandteil des Mediamixes. Das entscheidendste Argument ist die Messbarkeit, das für dieses Element des Mediamixes spricht. Grundlegend ist das Performance Marketing mit sämtlichen Elementen messbar. Man kann so schnell nachvollziehen, welche Instrumente wirklich erfolgreich sind und wo Nachbesserungsbedarf bestehen könnte. Dafür sollten unterschiedlichste Werbemedien eingesetzt werden.

Als erstes zeichnet sich das Performance Marketing durch Individualität aus, um optimale Interaktionen mit Ihrer Zielgruppe erzielen zu können. Wichtig dabei ist, die direkte Ansprache des potenziellen Kunden. Das Performance-Marketing verfügt über unterschiedliche Bestandteile, deren Anwendung vernetzt möglich ist, wie alle anderen Marketingformen eben auch.

 

Unsere Erfahrungen:

Unverbindliches Angebot anfordern