Conversion-Optimierung

Da sich die Conversion Optimierung aus einer Vielzahl von Aufgaben zusammensetzt, muss als erstes ermittelt werden, welche der einzelnen Maßnahmen es Ihnen möglich macht, die eigene Conversion zu steigern. Die Analyse ist dabei einer der wichtigsten Aufgaben.

Entscheidung zwischen Alter Trott oder neuer Weg auf einem Schild

Die Conversion Optimierung


Sie haben bereits viele Besucher, aber der Umsatz will einfach nicht steigen? Wir übernehmen Ihre Conversion-Optimierung unter Berücksichtigung Ihres zur Verfügung stehenden Budgets um für Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen zu können. Gezielte Maßnahmen, abgestimmt auf Ihre Zielgruppe, stehen für uns dabei im Fokus.

Die Kunst ist dabei nicht nur, die Besucher auf Ihre Webseite oder in Ihren Online-Shop zu bringen. Bringen Sie Ihre Besucher dazu, auf Ihrer Seite Aktionen durchführen zu wollen. Der Besucher ist ja immerhin schon da - nun muss dafür gesorgt werden, das sich Ihre Conversion Rate deutlich erhöht.

Die Conversion Rate

Die Conversion Rate spielt eine wichtige Rolle. Man bezeichnet damit das Verhältnis zwischen der Anzahl der Besucher und dem daraus resultierenden Ergebnis. Was in Ihrem Projekt eine Conversion darstellt, definieren wir mit Ihnen gemeinsam, denn dies kann ganz unterschiedlich sein. Von einer Angebotserstellung über einen Warenverkauf bis hin zur Bestellung eines Newsletters, kommt alles als mögliche Conversion in Betracht.

Um eine Conversion Optimierung durchführen zu können, bedarf es zunächst einer aussagekräftigen Analyse. Anhand dieser erarbeiten wir Ihr persönliches Konzept.

 

 

Unsere Erfahrungen:

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